Initiative-Unverpackt

Wir sind die Initiative Unverpackt Region Bayern

Gemeinsam etwas bewegen - das war der initiale Gedanke. Im Verbund unserer Läden starten wir mit unserer "Initiative Unverpackt" in den Juli.

Der Plasticfree July ist eine weltweite Initiative von Umweltaktivistinnen und Umweltaktivisten, die dazu einladen, einen Monat lang so plastikfrei wie möglich zu konsumieren.

Uns geht aber nicht nur um Plastikfreie Waren, sondern wir legen wert auf Regionalität. Landwirtschaft, Manufakturen und Händler aus der Region ermöglichen hohe Qualität und kurze Vertriebswege.

Wir sind die Initiative

 

Menü

Hauptseite

Zurück zum Anfang

Schon gewusst?

Fact-Sheet

Fakten zu Kunststoffverpackungen

Die Läden

Zu den Läden

Links und Kontakte zu den regionalen Unverpacktläden in Bayern.

Über uns

Initiative-Unverpackt

Wir sind die Initiative.

google Maps

externer Link zu Google Maps

Internetseite der Initiative-Unverpackt

Eine Idee von: Resi, Chrissi, Jessi, Gila, Evi, Heike, Edith, Martina, Lisa, Laura, Daniela, Sandra. Unterstützt von Axel.

Cookies gibts nur zum Verzehr. Keine Opt-in Datenerfassung, keine Seiten-Cookies! Ressourcenschonende html5-css Seitengestaltung.

Initiative Unverpackt | Impressum